Denk immer dran...

Kleine Tipps, die immer gut helfen.

Kaffee und insbesondere Tee: Sättigt, kurbelt den Stoffwechsel an, schmeckt, hilft bei Heißhunger... mehr muss ich nicht sagen ;)

Anstatt Pommes frites und Schokolade: lieber den berühmten Apple a day. Im Übrigen mein Lieblingsobst ;) Obst und Gemüse sind unsere Freunde. Sie helfen nicht nur beim Abnehmen, sie sind gesund und helfen Haut und Haar.

Und beim Verzehr ist kein schlechtes Gewissen vorprogrammiert, wie bei dem anderen sündigen Zeug.

Ausgewogene Nahrung ist das A und O! Hin und wieder Monodiäten sind in Ordnung, aber gesundes Essen bedeutet alles! Es hilft nichts 400 kcal in Form von Pizza zu essen...

Dünn aber schlaffe Haut? Will keiner! Sport macht Spaß, es lenkt dich ab und keiner kann sagen, dass man sich danach nicht gut fühlt! Allemal besser als nichts tun! Ich persönlich lerne gerne ParaPara Tänze hahaha....

Und das WICHTIGSTE: